Prozessberater (m/w) / Anlagenbau

Selecteam GmbH

Dresden

Consulting

Dresden

Prozessberater (m/w) / Anlagenbau Selecteam GmbH Dresden Aktive organisatorische Unterstützung in der Gestaltung der Unternehmensprozesse im Projekt-/ Anlagengeschäft und der dazugehörigen Abbildung auf IT-Systeme; Analyse der Geschäftsprozesse in den Bereichen Angebotserstellung, Kalkulation.

Unser Mandant Ist Ein Führender Internationaler Anbieter Der Starkstromgerätetechnik Zur Prüfung Von Energieübertragungsanlagen In Dresden Die Erzeugnisse Auf Hohem Technischem Niveau Entsprechen Den Internationalen Standards In Qualität Sicherheit Und Leistungsfähigkeit Die Lang­jährigen Kunden Kommen Aus Den Bereichen Ener­gieerzeugung Und -versorgung Industrie Und Schaltanlagenbau Wir Suchen Die Kompetente Fachkraft (m/w) Als Prozessberater (anlagenbau) >> Ihre Aufgabe Aktive Organisatorische Unterstützung In Der Gestaltung Der Unternehmensprozesse Im Projekt-/anlagengeschäft Und Der Dazugehörigen Abbildung Auf It-systeme Analyse Der Geschäftsprozesse In Den Bereichen Angebotserstellung Kalkulation Und Projektdurchführung Anhand Von Prozesskennzahlen Umsetzung Von Optimierungspotenzialen Transformation Der Betriebswirtschaftlichen Anforderungen Der Fachabteilungen In Zu­kunftsträchtige Prozesse Und It-lösungen Va Sap Unterstützung Des Applikationsbetriebes Sowie Beratung Und Schulung Der Anwender Motivation Steuerung Und Führung Der Projektteammitglieder >> Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Hochschulstudium Erfahrung In Der Prozess- Und It-beratung (inhouse Oder Extern) Sowie Implementie­rungs-know-how (anwendung/customizing) Va In Den Sap-modulen Ps Sd Fi Tiefergreifendes Wissen In Den Prozessen Des Projekt-/anlagengeschäfts Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Durchsetzungsvermögen Kunden- Und Qualitätsorientierung Teamfähigkeit >> Unser Angebot Herausfordernde Aufgaben In Kompetenten Teams Kollegiales Und Kooperatives Arbeitsklima In Einem Mittelständischen Unternehmen Leistungsorientierte Und Erfolgsbezogene Vergütung >> Ihr Kontakt Habe Ich Ihr Interesse Geweckt Und Wollen Sie In Diesem Unternehmen Ihr Potenzial Einbringen Dann Bitten Wir Sie Um Ihre Email-bewerbung Für Weitere Informationen Stehe Ich Ihnen Jederzeit Gern Zur Verfügung Herr Fritz-ulrich Trute Email Ftrute@de Mobil +49 173 35 65 113 >> Projektnummer Dre-fut-2015-843 München Berlin Dresden Düsseldorf Frankfurt Hamburg Karlsruhe Deutschland Gmbh Strehlener Strasse 14 01069 Dresden Telefon +49 351 40 01 512 Ftrute@de Wwwde Prozessberater (m/w) / Anlagenbau Aktive Organisatorische Unterstützung In Der Gestaltung Der Unternehmensprozesse Im Projekt-/ Anlagengeschäft Und Der Dazugehörigen Abbildung Auf IT-Systeme Analyse Der Geschäftsprozesse In Den Bereichen Angebotserstellung Kalkulation Dresden

Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik

Prozessberater (m/w) / Anlagenbau

Industrial Engineer (m/w) / Lean Production und Logistik
   Selecteam GmbH (Dresden)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Wedel)